LOADING...

Gemeinsam stärker: Mit Wirkung zum 01. 09. 2019 wird sich unser Steuerteam verstärken

Von vielen unserer Mandanten hören wir, dass die Unternehmensumwelt in den vergangenen Jahren als zunehmend komplex und dynamisch wahrgenommen wird. Auch im Bereich der Steuerberatung wachsen die Anforderungen: Neben einer voranschreitenden Verkomplizierung des Steuerrechts sind es insbesondere auch außerfachliche Themen, wie bspw. Digitalisierung oder die Einrichtung geeigneter Schnittstellen zu unseren Mandanten, die uns immer stärker beschäftigen.

Um den gestiegenen Anforderungen besser begegnen zu können, ist unseres Erachtens eine Bündelung der Kräfte hilfreich. Zum 1. September dieses Jahres wird der Steuerberater Bernd H. Ruppel seine Frankfurter Steuerkanzlei in die Kanzlei Simon & Partner einfügen. Gemeinsam mit ihm werden dann vier weitere kompetente Mitarbeiter in unserer Kanzlei tätig sein. Wir freuen uns auf die Kollegen der Steuerkanzlei Ruppel und damit auf eine weitere Verstärkung unseres Teams.


DATE: Jul 9, 2019
AUTHOR: admin
Aktuelle Steuernews